Referenzen


Ein kleiner Auszug unserer Arbeiten:

Stellvertretend f√ľr unsere diversen Arbeitsfelder stellen wir Ihnen an dieser Stelle eine kleine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte vor.

Bitte klicken Sie auf das Vorschaubild, um eine grössere Ansicht zu erhalten.

 

Baddecke gestaltet mit Stuckleisten und Metalliceffektspachtel.

 

B√ľrodecke gestaltet mit einer Abh√§ngung aus Gipskartonplatten, Stuckleisten und Kalkpresstechnik.

 

Flurwände gestaltet mit einem Streichputz und historischer Rolltechnik.

 

Außenfassade wurde mit einer Gewebespachtelung saniert und ein Silikonharzputz aufgezogen.

 

 

Hier wurde eine Fassadengestaltung mit Wischtechnik durchgef√ľhrt.

 

Der Essbereich ist mit einer hochwertigen Tapezierarbeit ausgef√ľhrt.

 

Deckengestaltung mit Stuckleisten und einer indirekten Beleuchtung, Innendecke Kalkpresstechnik.

 

 

Die Fenster sind mit einer gedämmten Fertigleibung verkleidet und farblich abgesetzt.

 

         

An diesem Mehrfamilienneubau wurde das Porenbetonmauerwerk mit einem Kalk-zementfaserleichtputz verputzt und ein 1,5 mm starker Silikonharzputz aufgezogen.

 

Beim Wohnhausumbau sind die Innenwände mit einem Lehmgipsputz verputz und fein abgefilzt und mit Innensilikatfarbe farblich abgesetzt worden.

 

Baddecken- und Wandgestaltung:.An der decke wurde mit Gipskarton eine Abhängung eingebaut und in Hochglanzlatex gestrichen. Innendecke ist mit einer Kalkpresstechnik verspachtelt. Oberhalb des Fliesenspiegels sind die Wände mit Kalk aufgeputzt worden und mit einer Wischtechnik gestaltet.